Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Ford Racing 2 - Installations-Problem

Ford Racing 2 - Installations-Problem

sr26.09.0416:09
Wie im Kommentar zur Meldung angekündigt, mein Problem nochmals hier:

Ich versuchte soeben die Demo zu installieren (unter 10.2.8), bekomme aber stets die Meldung, ich hätte nicht die notwendigen Zugriffsrechte und es könne ein Ordner nicht angelegt werden.

Eingeloggt bin ich als Administrator und ich habe noch nie solche Probleme beim installieren gehabt - was mache ich falsch?

Danke für jede Hilfe!

Gruß,
sr
0

Kommentare

sr26.09.0416:09
...und dies ist die zweite Meldung direkt nach Bestätigung des OK-Buttons.


0
Supermac
Supermac26.09.0416:53
Bei mir gings habe auch 10.2.8
0
RobbyMe
RobbyMe26.09.0418:13
Hatte auch keine Probleme, 10.3.5. Zugriffsrechte repariert?
0
sr26.09.0418:52
RobbyMe
Hatte auch keine Probleme, 10.3.5. Zugriffsrechte repariert?

Ja , habe ich gemacht, hat aber nicht geholfen. *schulterzuck* Sei's drum, ich wollte ohnehin bloß mal reinschauen, habe nicht erwartet, dass es auf meinem G3 iBook ordentlich läuft.

Aber Danke für eure Antworten!

Gruß,
sr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.