Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fonts aus PDFs extrahieren ?

Fonts aus PDFs extrahieren ?

Ogi11.01.0422:13

<br>Hi all,
<br>
<br>kennt jemand von Euch ein Programm, mit dem ich einen eingebetteten Font aus einem PDF so rausexportieren kann, um ihn nachher als normalen Font zu benutzen?
<br>
<br>Ogi
0

Kommentare

nooc
nooc12.01.0402:24
ne …leider nicht. hört sich fast ein bisschen zu schön an, um wahr/möglich zu sein. was z.b. für den fall, dass nicht alle zur font gehörigen zeichen im quell-pdf enthalten sind? und wie schaut´s mit den rechten? aber die idee hat was …
0
frashier
frashier12.01.0411:27
finde ich auch solltest mal anbringen !!
0
yofresh12.01.0411:44
da gab es mal zwei sehr gute programme, ob transverter pro allerdings auch die fonts komplett extrahiert kann ich nicht mehr sagen, jedoch sollte das tailor (letzte bekannte version 2.08) schaffen
<br>
<br>bis dahin
0
Turbo-G
Turbo-G12.01.0412:37
egal, obs da was gibt, es wäre illegal.... aber: gibts da was????
0
Ogi12.01.0412:59
Tailor? Woher kriegen? (Jo. Hab gegoogelt.)
<br>
<br>Ogi
0
Ogi12.01.0413:26
Jetz. Habs gefunden. Aber des is ja für NextStep .... Hm. Und nu?
0
Fipz
Fipz12.01.0413:32
Tailor war von Enfocus! Gibts aber nicht mehr. Vielleich mal bei Enfocus direkt nachfragen!
<br>http://www.enfocus.com
0
Uffe
Uffe12.01.0413:35
Ogi
<br>nicht ausdauernd genug gegoogelt
<br>gab es in erwähnter v2.0.8 auch für OS 9. Ist aber nur PS-Editor, PDFs direkt öffnen geht nicht.
<br>
<br>@@ yofresh
<br>wie sollte das mit Tailor denn funktionieren?
0
Ogi12.01.0414:00
Kay, Leutz, hier (http://mac.iconet.com.br/preview/204629.html) gibts das Teil noch.
<br>
<br>Danke, Uffe, danke Fipz, danke yoresh.
<br>
<br>Ich test das jetzt mal und wenns geht, dann zeig ich mich selber an, geh in den Bau und schreib Euch dann per Post, dass es gegangen ist.
<br>
<br>Ogi
0
Ogi12.01.0414:01
Sorry, der Link: http://mac.iconet.com.br/preview/204629.html
0
yofresh12.01.0414:42
du kannst aus jeder datei eine postscript-datei machen auch aus einem pdf, z.b. drucken als datei unter 9
0
Ogi12.01.0414:45
weiss ich, danke
0
Ogi12.01.0419:20
Sorry Leutz,
<br>
<br>aber auch mit Talor gehts nicht ...
<br>
<br>Ogi (nicht ausm Knast)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.