Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FontLab Studio

FontLab Studio

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex22.04.1311:48
Hallo zusammen,

gesucht wurde ein Schriftbearbeitungs- und gestaltungsprogramm; gefunden wurde FontLab Studio, welches offenbar einen guten Ruf genießt und auch sonst keine Wünsche offenlässt.

Jetzt stellt sich allerdings die Frage, was die normale Lizenz für 619,99 Euro mit sich bringt. Kann ich damit nur ein einizges Mal auf einem Rechner installieren oder besteht auch die Möglichkeit, z.B. auf einem Desktop und einem Notebook die Software zu nutzen.

Hat hier jemand Erfahrungen?


Danke schonmal im voraus.

Grüße
Oliver
0

Kommentare

shivaZ
shivaZ22.04.1312:13
.. na, wer Schriften kann, kann sicherlich auch lesen

FontLab macht auf jeden Fall - so wie ich es kenne - eine Online-Aktivierung


Gruß
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.