Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Folter mit MacBook Air

Folter mit MacBook Air

kbundies
kbundies19.02.1212:28
ein etwas reißerischer Titel:
Ich arbeite für drei Wochen
mit einer Kollegin aus Frankreich in Süddeutschland. An ihrem Geburtstag kam ihr Mann und machte ihr ein tolles Geschenk: ein MacBook Air 13" soll es sein, und es wurde direkt per Internet im AppleStore bestellt. Damit sie nicht mit zuviel Gepäck belastet ist, hat er freundlicherweise alle Daten auf eine externe HD gespielt und das alte iBook G4 schon mit nach Hause genommen. In der Zwischenzeit fiel ihm noch ein, dass er an einer Uni unterrichtet und dadurch das MBA für 300€ günstiger bekommt. Also wurde
umbestellt, das erste storniert und ein weiteres im EDU Store gekauft.
In Vorfreude auf den neuen Computer kam nun das schöne
MacBookAir an - nur leider das erste, welches storniert wurde.
Jetzt hat sie also
1.) kein iBook mehr, nur einen
iPodTouch für die alltäglichen Emails.
2.) kein Geschenk - MacBook Air 13"
3.) ein wunderschönes
nagelneues MacBook Air in Verpackung - welches sie
nicht öffnen darf.
Das fühlt sich schon etwas nach Valentinsfolter an… habe ich Mitleid.
0

Kommentare

Schens
Schens23.02.1207:54
Manche trifft es echt hart im Leben. Knallhart.
Da musst Du dagegen vorgehen!
MBA21!
Ab auf die Straße!
0
kbundies
kbundies29.02.1204:28
die Geschichte ging so weiter:
das stornierte MacBookAir 13" hat eine Rücksendenummer bekommen und sollte von TNT wieder abgeholt werden.
Es ist aber nichts passiert, das Paket lag 14 Tage einfach so herum.
Dann kam der Mann meiner Kollegin am Ende der 3 Wochen und hat sie abgeholt.
Das verwaiste Paket haben sie jetzt mitgenommen und hoffen, dass es dann in einem neuen Anlauf von zu hause abgeholt wird.
Dort liegt nämlich inzwischen auch das neu bestellte MacBookAir 13" aus dem Edu Shop.
0
Hot Mac
Hot Mac29.02.1211:20
Falls Ihr des Problems nicht Herr werden könnt, schickt das Ding einfach an meine Adresse!
Ich hab bald Geburtstag.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.