Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Folie für iPhone 11 Pro

Folie für iPhone 11 Pro

Urkman12.10.1910:05
Hallo,

welche Folie (kein dickes Panzerglas) könnt ihr mir für mein iPhone 11 Pro Max empfehlen?
Es sollte nicht zu dick sein und die Bedienung nicht "einschränken".

Danke,
Urkman
0

Kommentare

marco m.
marco m.12.10.1910:08
Kann dir die von mumbi empfehlen, die nutze ich aktuell für das XS Max. Die erfüllt deine Anforderungen.

Passt ja auch für das 11er.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
HuHaHanZ
HuHaHanZ12.10.1910:14
Ich nutze auf allen Geräten Cellbee.
+1
orcymmot12.10.1910:20
Ich schwöre seit Jahren auf Folien von bestskinsever.com.

Kosten zwar mehr, aber sind robust, demnach langlebig und halten deutlich mehr aus als andere.

Die Mumbi Folien kommen bei mir nur in Ausnahmefällen drauf, wenn keine bessere zur Verfügung steht. Die Dinger lassen sich nur bescheiden aufbringen, zerkratzen sehr schnell und von Maßgenauigkeit haben die Jungs auch scheinbar noch nichts gehört.

Ich habe schon viele verschiedene Folien und Gläser probiert, aber die von Mumbi sind wirklich die letzte Wahl und sei der Preis noch so verlockend.
+1
Urkman12.10.1910:43
HuHaHanZ
Ich nutze auf allen Geräten Cellbee.

Das ist aber Panzerglas, oder?
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ12.10.1910:45
Das ja, allerdings kann ich keinerlei Einschränkungen bei der Bedienung auf den Geräten feststellen und durch das Design fallen diese auf dem Gerät nicht auf, keine sichtbaren Kanten oder sowas. Habe sie auf dem 11pro Max, XS Max und dem 7er.
0
Urkman12.10.1910:45
orcymmot
Ich schwöre seit Jahren auf Folien von bestskinsever.com.

Da gibt es ja so einige Optionen...
Ich nutze mein iPhone mit Hülle, sollte ich dann Case Fit nehmen?
Und was nimmst du da inner Matt oder Glossy?
0
Urkman12.10.1910:46
HuHaHanZ
Das ja, allerdings kann ich keinerlei Einschränkungen bei der Bedienung auf den Geräten feststellen und durch das Design fallen diese auf dem Gerät nicht auf, keine sichtbaren Kanten oder sowas. Habe sie auf dem 11pro Max, XS Max und dem 7er.

Auch mit Hülle?
Du sprichst aber von der "curved", oder?
0
marco m.
marco m.12.10.1910:46
orcymmot

Die Mumbi Folien kommen bei mir nur in Ausnahmefällen drauf, wenn keine bessere zur Verfügung steht. Die Dinger lassen sich nur bescheiden aufbringen, zerkratzen sehr schnell und von Maßgenauigkeit haben die Jungs auch scheinbar noch nichts gehört.
Die für das XS Max passt. Sicher, du hast an den Seiten einen Millimeter, wo das Glas frei liegt, aber das weiß man vorher. Anbringen ging blasenfrei, und die hält auch.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ12.10.1910:48
Urkman
HuHaHanZ
Das ja, allerdings kann ich keinerlei Einschränkungen bei der Bedienung auf den Geräten feststellen und durch das Design fallen diese auf dem Gerät nicht auf, keine sichtbaren Kanten oder sowas. Habe sie auf dem 11pro Max, XS Max und dem 7er.

Auch mit Hülle?
Du sprichst aber von der "curved", oder?
Gerda mit Hülle, habe die Apple Ledercases auf den Geräten. Und ja ich meine die Curved.
0
orcymmot12.10.1911:09
Urkman
Da gibt es ja so einige Optionen...
Ich nutze mein iPhone mit Hülle...
Und was nimmst du da inner Matt oder Glossy?
Vorne habe ich immer die glossy Variante und hinten die matte Variante. Wenn es mal nach draußen geht, gibt es moch ein zusätzliches Case dazu.
marco m.
Die für das XS Max passt. Sicher, du hast an den Seiten einen Millimeter, wo das Glas frei liegt, aber das weiß man vorher.
Für den einen ist ein Millimeter okay, für mich ein Dorn im Auge und „nicht passend“. Abwägen und entscheiden muss jeder für sich.
0
marco m.
marco m.12.10.1911:11
Hält denn deine Folie an den Rändern?
War für mich bisher immer das K.O.-Kriterium bei Folien.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
orcymmot13.10.1904:03
marco m.
Hält denn deine Folie an den Rändern?
War für mich bisher immer das K.O.-Kriterium bei Folien.
Die von mir erwähnten, sogar sehr gut. Erst nach gut 18 Monaten hat sich der dünne Streifen (nur etwa 1mm breit) der unter dem Home-Button verläuft, etwas abgelöst. Den restlichen Teil der Folie nimmt man nach wie vor nicht wahr, da diese bis zum Rahmen immer noch fest anliegt.

Dieses Ablösen wurde vermutlich auch nur durch den Einsatz eines rückseitigen Cases verursacht. Weil sich Case und Folie scheinbar genau an dieser Stelle „treffen“ und das Case die Folie etwas angehoben hat. Sonst wäre es auch jetzt noch makellos.
+1
marco m.
marco m.14.10.1919:12
Danke für die Info!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.