Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FlySketch abgestürzt-ist mein Dokument noch irgendwo im Computer gespeichert?

FlySketch abgestürzt-ist mein Dokument noch irgendwo im Computer gespeichert?

Eintagsfliege
Eintagsfliege08.06.0822:19
Ich bin tot unglücklich. 2 Stunden lang habe ich mit Flysketch eine Zeichnung/Anleitung erstellt, doch dann plötzlich als ich´s drucken wollte stürzt das Programm ab und nach dem Neustart ist alles weg

Hab ich evtl Glück und in irgend einem Ordner im System gibts dieses Dokument noch?

Die Sache macht mich momentan ziemlich genervt...
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentare

Eintagsfliege
Eintagsfliege08.06.0822:54
keiner ne Lösung?
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege09.06.0821:59
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
RustyCH
RustyCH09.06.0822:34
Hast du schon mal die Homepage oder den support des Herstellers bemüht?
Der sollte mehr wissen..
Sonst wie immer bei grösseren Projekten: Zwischenstände mit Versionsnummern abspeichern, mann kann am Schluss immer noch die alten Versionen löschen.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.