Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Flugmodus" deaktiviert sich selbst (1.1.3)

"Flugmodus" deaktiviert sich selbst (1.1.3)

Zen tricity12.02.0812:20
Liebe Forumsleser,

Seit 1.1.3 deaktiviert(!) sich der Flugmodus bei meinem iPhone nach einiger Zeit (10-20 Minuten) von selbst wieder und das Phone versucht eine Netzverbindung herzustellen.

Unschön, ob nun im Flieger oder in einer Umgebung, in der kein Mobilfunk gewünscht ist, man aber die anderen Funktionen wie Kalender oder Kontakte trotzdem nutzen möchte.

Haben denn von den hier lesenden iPhone Nutzern auch andere das Problem? Vlt. sogar einen Lösungsvorschlag?


0

Kommentare

Zen tricity13.02.0811:09
Komisch. Keine Kommentare? Bin ich mit dem Problem alleine oder werden hier nur Jailbreak etc pp besprochen????
0
elBohu
elBohu13.02.0811:16
Ich habe das Problem noch nicht festgestellt, aber gestern hat mein iPhone nach etwas liegen plötzlich behauptet, dass die SIM Gesperrt sei...
Hatte ich vor 1.1.3 auch noch nie...
Flugzeugmodus versuche ich gelegenheit mal.
„wyrd bið ful aræd“
0
frodo200713.02.0812:57
Das mit der gesperrten SIM hatte ich gestern auch. Flugzeugmodus versuche ich auch mal.
0
alex24225.03.0812:36
hallo zusammen,
habe das gleiche Problem wie Zen tricity. Habt ihr mittlerweile eine lösung gefunden?

Gruss und vielen Dank schonmal vorab, Alex242
0
manibac325.03.0812:41
Macht ein Update auf 1.1.4
0
LordFrog
LordFrog25.03.0812:46
1.1.4 hilft dabei aber auch nicht unbedingt, auf einem Flug von Paris nach Berlin hat sich der Fugmodus unter 1.1.4 auch von selbst nach einiger Zeit deaktiviert.
0
manibac325.03.0813:10
Komisch. Dann gönnt man dem genialen Teil auch mal ein bisschen Ruhe und schaltet es ab. Ob wohl mir das sehr schwer fallen würde .
Gruss manibac3
0
Schens
Schens27.03.0816:30
Zen tricity
Komisch. Keine Kommentare? Bin ich mit dem Problem alleine oder werden hier nur Jailbreak etc pp besprochen????

Um was gehts überhaupt?

IF "iphone" = "gehackt" THEN "juckt mich nicht" ELSE "Hat ausser ZEN und Ivo noch jemand das Problem? Bei mir (nix jailbreak oder irgendwas) bleibt der Flugmodus so wie er ist? 1.1.4 (war auch unter 1.1.3 so)"
0
Gogo
Gogo27.03.0816:38
Hilft es eventuell das Abrufen bzw. Prüfen der Emails von einem voreingestellten Zeitintervall auf manuell umzustellen?
0
frodo200727.03.0817:00
Bei mir (1.1.4, T-Mobile Original) bleibt der Flugmodus eingeschaltet, bis ich ihn MANUELL deaktiviere. Das Problem taucht also nicht auf.
0
manibac327.03.0819:54
Bei mir us iPhone swisscom hat alles wie es soll funktioniert. (1.1.4)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.