Forum>Netzwerke>Flowplayer

Flowplayer

cs426.05.0908:54
Ein sehr interessanter Flash Player:


0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs26.05.0909:26
Und dank OS kann man auch das Branding entfernen, nice!
„Deux Strudel!“
0
morethan2cents
morethan2cents26.05.0914:44
auch hier: vielen dank
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
Olbi26.05.0915:25
Ich suche immer noch nach einer OpenSource Lösung, um einfache Photos (also keine Videos!) über die Webcam aufzunehmen. Das ganze soll in einer Website integreirt werden und entsprechend mit einem Server kommunizieren (XAMP). Also wahrscheinlich eine Kombination aus Flash und JS. Die Serverseite könnte ich selbst umsetzen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen