Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Flatrate !! MIT WAS SEID IHR UNBEGRENZT, IN DEN WELTEN DES NETZES UNTERWEGS ?

Flatrate !! MIT WAS SEID IHR UNBEGRENZT, IN DEN WELTEN DES NETZES UNTERWEGS ?

frashier
frashier15.06.0313:44
mit was für einen anbieter seid ihr im netz unterwegs und wie kommt ihr mit den volumenbegrenzungen klar ?? plaudert mal einbissel über euer surfverhalten !

selber bin ich grad dabei mich von t-online zu trennen und möchte mal probieren wie ich mit einer trafficbegrenzung klar komme !!
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien15.06.0314:03
Habe ein TDSL-Flat. Trafficbegrenzung; lieber gar nicht erst ausprobieren... Die Vorstellung, drei Tage nicht online zu sein verursacht zitternde Hände und extreme Entzugserscheinungen
„Ey up me duck!“
0
formac
formac15.06.0314:21
Business TDSL... 24/7/365 Gibt es eine Alternative?
0
Akira15.06.0314:38
bin bei m-net. hab kein DSL. Sondern nur ISDN. Hab trotzdem 'ne Flat. Für zehn Euro. Kann ab 18 Uhr bis zum nächsten Morgen um sechs Uhr werktags ins Internet, danach bin ich in der Schule oder Arbeit. Wochenende und Feiertags kann ich den ganzen tag rein. Ist für mich ausreichend. Übrigens, wenn ich im Oktober als student anfange, brauch ich angeblich nichts für die Ganztagsflat bezahlen (kostet 15?). Muss mich deswegen noch schlau machen. Oder weiß hier in diesem Forum einer etwas davon?
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.06.0314:40
Bin bei HanseNet (mit 2mbit d/l, keine Zeit- oder Mengen-Begrenzung), aber eben örtlich begrenztes Angebot. Für Hamburger und Umgebung ein wirklich sehr gutes Angebot (mit im Augenblick günstigen Einstiegsbedingungen).

(Wer sich also gerade werben lassen will *gg*...)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
NoName
NoName15.06.0314:50
Business TDSL2300 mit 5 Giga Traffic. >5 Giga kostet dann extra, aber minimal. Und die 5 brauche ich locker auf.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Garvin
Garvin15.06.0315:55
Q-DSL mit Flat und voll zufrieden
0
Peter
Peter15.06.0316:02
Tiscali DSL Flat ? 19.99
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella15.06.0316:37
T-DSL Flat, von 1 -2 Ausfällen im Jahr mal abgesehen bin ich auch zufrieden, war einer der ersten hier der DSL hatte.... heute kann ich mir etwas anderes(ISDN oder Modem) gar nicht mehr vorstellen
0
Felix15.06.0317:25
Hansenet 2Mbt Leitung, unlimited traffic, 60euro im monat (inkl. isdn).
0
Tobsen
Tobsen15.06.0319:06
Arcor DSL Flat, ohne Probleme..
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.06.0320:44
Felix
Hansenet 2Mbt Leitung, unlimited traffic, 60euro im monat (inkl. isdn).
Ach guck, noch ein Hamburger, wie schön Dann können wir ja nächstes mal zusammen zum Mac-Treffen Hamburg gehen...

ja, 60€ mtl, incl. ISDN, und 2h Ortsgespräche frei, 1h Ferngespräche frei, und Hansenet zu Hansenet telefonieren kostenlos, Web-Space und Mail-Addy, ...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Tobsen
Tobsen15.06.0321:20
Ties-Malte
Hast du mit Arcor auch fast... Wenn ich mich nicht verechnet habe 66? für 1.5 MBit, ISDN, Sonntags/Teiertags kostenlos Tel, 50 MB Web, 30 SMS/Monat, Mailpostfach mit Fax.
0
Thyrfing15.06.0322:07
DOKOM in Dortmund

8Gig 1Mbit 30Mb Homepage + ISDN + DOKOM Unibox

Unibox: Alle eingehenden Nachrichten werden gespeichert und es folg eine Benachrichtigung nach Wahl (Email, SMS). Faxe werden als PDF weitergeleitet!

24Euronen / Monat

Thyr

PS: Die 8Gig reichen mir, da ich kein "Esel" bin...;-)
0
Rotfuxx15.06.0323:58
Arcor-DSL ist eigentlich ganz akzeptabel: 25 Euronen, Traffic unbegrenzt um 24 Uhr wird einmal die Leitung gekappt (aber sofortige Neueinwahl).

Wenn ich umziehe nehme ich aber warscheinlich QSC. Die Mehrkosten für DSL hole ich durch den Rückschritt auf analog Telefon wieder raus (bei Arcor DSL+ISDN-Kombi)
0
joern16.06.0301:29
Ich bin auch bei HanseNet und habe mich seit letzten Monat für die 4Mbit Variante enschieden. Für eine entscheidend schnellere Anbindung eine entscheidenen Entscheidung. Wie schon erwähnt leider nur für Hamburger. Ich war voher bei Arcor und habe dort wie auch bei der Telekom schlechte erfahrungen gemacht. Jetzt bin ich endlich glücklich und kann mit über 36facher ISDN Geschwindigkeit mir einen downloaden )
0
lik™
lik™16.06.0306:24
QDSL hier. Finde ich auch WESENTLICH besser als Telekom (endlich weg da).

* besserer und vorbildlicher Service (allein die Installationsanleitung solltet ihrm al sehen: Mit bebilderter, ausführlicher ANleitung zur Einrichtung - für Win XP und 98... für Mac OS 7-9 und OSX. Achtung: UND LINUX! Da ist mal jemand auf der Höhe der Zeit. Checkt das mal bei Telekotz...)

* 24h Störungshotline mit MENSCHEN dran (keine Arbeitsamtsausfälle wie bei Tkom)

* KEINE ZWANGSTRENNUNG (schoma Serverbetrieb unter TKom versucht? Schoma aus nem 2h StarCraft game rausgekickt worden kurz vor dem Sieg... Never again)

* 130KB down, 32KB upload (ja, der Upload is doppelt so schnelle weg) - und zwar immer mit Fastpath. Schon immer und OHNE Sonderzahlung.

* soweit ich weiss, ist die Einrichtungsgebühr von 150? bis Ende Juni oder Juli auf 50 gesenkt worden. Laut QSC sind 150? nur ein Bruchteil dessen, was die der Telekom zahlen müssen für die "letzte Meile".

* im Gegensatz zur TKom: man muss kein Modem kaufen, man bekommt es für die Zeit dazu.

Früher Telekom, seit über 1 Jahr QSC = glücklich!
„\m/“
0
Volker16.06.0310:41
Habe auch QDSL (Home). Bisher keine Probleme bzw. Ausfälle. Ein Vorteil bei QSC ist, dass kein Splitter notwendig ist. D.h. ein Hardwareteil weniger, welches ausfallen kann.

Malique:
> 130KB down, 32KB upload

Ein bisschen mehr sinds schon




0
Luivision16.06.0311:19
als leitung gibts bei uns leider nur adsl von der telekom.
als provider hab ich zur zeit t-online.

allerdings waere ich schon froh wen endlich dsl wider funzen wuerde. kann zurzeit nur von der uni oder arbeit ins netz.

was haltet ihr den von NGI???
0
TheTuKays16.06.0311:31
hab hier nen kabel anschluß mit 64k down und 32 k up....is ganz ok, aber in letzter zeit spinnt der provider a bissl rum, aber wenigstens gibts keine volumen begrenzung (bis jetzt jedenfalls)

-+TheTuKays+-
0
meckintosh
meckintosh16.06.0312:48
T-DSL..mit flat...traffic begrenzung? neeee...
ich esel die 5 gig locker weg..und deshalb ohne..
0
elnino16.06.0313:48
ich habe auch schon ziemlich lange dsl bei der telekom, bislang ohne ausfall und ohne probleme.
normales adsl (768/128/no traffic)

nur abundzu versagt mein router den dienst. neustart und dann geht's wieder. ... wer weiß

0
frashier
frashier16.06.0314:04
@@ leute ich sehe ihr seid fast alle treue t-online kunden ! ich bins ja auch noch (seid der ersten stunde flat und dann dsl) aber ich dachte mir da ich kein grosser downloader von filmen oder anderen riesen dingen bin mir mal ne 5gb oder 1gb volumentarif zulege. so das man immer online sein kann und halt surfen. hin und wieder gibs natürlich auch einen download !!

mal sehen wie ich damit hinkomme, wechseln kann ich ja auch wieder ! ich dachte so an 1&1.
0
ALex
ALex15.06.0316:46
http://www.chello.nl für die Kleinigkeit von 49.-EUR/Monat übel cabel.
<br>Man(n) gönnt sich ja sonst nix......:-)
0
Wolfgang15.06.0322:37
tja ich bin ebenfalls bei QSC und bin mit QDSL sehr zufrieden, keine volumenbegrenzung und keine zwangstrennung ausserdem richtig schöne schnelle downloads und uploads ) und dass für 50 ? monatl.
0
Bernhard Krug15.06.0316:29
Hat jemand Erfahrung mit DSL von mNet (München)?? T-Online mag mich nicht mehr..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.