Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>FlatOut 2 Seriennummer

FlatOut 2 Seriennummer

dom_beta11.11.1023:06

Hallo!

Ich hab hier ein Problem mit FlatOut 2, das im übrigen ein Original ist!

Das Programm akzeptiert den Code nicht und meint, das Programm sei schon auf zwei Maschinen registriert.

Was kann ich da machen?


Danke!
„...“
0

Kommentare

hobo_1
hobo_111.11.1023:14
hast du das programm bereits auf maschinen installiert die du dann verkauft, verschenkt oder verschrottet hast?

wenn ja, dann solltest du den support kontaktieren. ist mir auch schon passiert, dass ich vergessen habe programme zu deaktivieren, bevor ich die rechner weggegeben habe.
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
dom_beta11.11.1023:17
Flatout 2 deaktivieren?! Höre ich jetzt zum ersten Mal.

Nein, das lief immer auf meinem MacBook Pro. Wahrscheinlich fragt das Ding den Gerätenamen ab und verweigert dann den Start.

PS: Wer leistet denn den Support für FlatOut 2?
„...“
0
hobo_1
hobo_111.11.1023:22
die antwort bezog sich nicht speziell auf flatout 2 sondern auf die methode lizenzen an die hardware zu koppeln. flatout 2 kenne ich nicht.
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
dom_beta15.11.1019:56
das Problem hat sich geklärt. Ich habe vom Hersteller / Support eine neue Seriennummer bekommen.
„...“
0
nohow
nohow15.11.1020:43
Gerade eben mal das Demo angeschaut.
Scheint die amerikanische Antwort auf
Deutschlands Verschrottungsprämie zu sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.