Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Flash Vollbild wenn inaktiv

Flash Vollbild wenn inaktiv

Buster1536
Buster153622.02.1112:32
Hallo Freunde,

ich habe ein Problem, denn immer wenn ich ein Youtube Video oder irgendeinanderes Video schaue welches über Flash Player geht, schaue ziehe ich mir das Fenster auf den 2ten Monitor! Dann Fullscreen an und immer wenn ich auf dem 1. Monitor arbeiten will verkleinert sich das Fenster und geht weg vom Fullscreen Mode.

Gibt es eine Einstellung oder ein Plugin welches das "Ausschalten bei Inaktivität" verhindert?

Vielen Dank

lg

„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0

Kommentare

fluppy
fluppy22.02.1113:30
Gibt keine Lösung Adobe hat soweit nicht gedacht, dass es auch Dual-Screen-Setups gibt... Nimm den Fullscreen-Browser-Modus, also füllendes Browserfenster, nicht ganzen Screen und mach das Fenster grösser.
0
Buster1536
Buster153622.02.1113:49
Perfekt so mache ich es danke dir
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
fluppy
fluppy22.02.1114:17
Oder nimm Firefox auf der einen und Safari auf der anderen Seite, dann geht auch Fullscreen.
0
Buster1536
Buster153622.02.1114:20
Auch keine schlechte idee Darauf hätte ich selber kommen könnne

Danke dir
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Clashwerk
Clashwerk22.02.1115:40
Hast du schon die neuste Flash Version geladen? Ich dachte Adobe hat Fullscreen auf einem zweiten Bildschirm erst kürzlich ermöglicht.
0
Buster1536
Buster153622.02.1116:12
Meinst du die aktuelle Beta?
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Buster1536
Buster153622.02.1116:15
Ich finde gar nicht ob es aktuelle Betas gibt? Im labs.adobe steht nichts...

Jemand eine Idee?
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.