Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Flash Videos in Safari herunterladen, wie geht das?

Flash Videos in Safari herunterladen, wie geht das?

constantin17.01.1719:34
liebe mactechnews-communitys.
ich finde zu folgendem thema leider in diesem forum keinen Beitrag, der mir weiterhilft. hier gabs nen thread, der is nicht mehr aktuell.
ich würde gerne ein eingebettes flash video welches ich im safari explorer geöffnet habe herunterladen und lokal auf Festplatte speichern. wie geht das? muss ich dafür einen anderen explorer benutzen, oder gibts nen trick für safari?


Gruß,
Constantin
0

Kommentare

john
john17.01.1719:37
welches flashvideo? also von wo?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
kay117.01.1719:39
Es gibt z.B. für Chrome. Ob´s was für Safari gibt? Keine Ahnung.
0
constantin17.01.1719:43
john
welches flashvideo? also von wo?
frage ist allgemein gehalten. z.B. aber videos von erwachsenen seiten, bzw. mit log in Bereich.

kay1
Es gibt z.B. für Chrome. Ob´s was für Safari gibt? Keine Ahnung.
wie geht das mit chrome?
0
kay117.01.1719:52
Wie bei allen anderen Browsern auch: dieser Downloader ist ein plug-in. Wenn ich mich richtig erinnere, kannst Du Chrome installieren und dann nach dem plug-in suchen. Über den Google oder Chrome-Store sollte Dir das dann zur Installation angeboten werden. Ich dachte, Flash wäre langsam obsolet?
0
constantin17.01.1719:58
kay1
Wie bei allen anderen Browsern auch: dieser Downloader ist ein plug-in. Wenn ich mich richtig erinnere, kannst Du Chrome installieren und dann nach dem plug-in suchen. Über den Google oder Chrome-Store sollte Dir das dann zur Installation angeboten werden. Ich dachte, Flash wäre langsam obsolet?

dann hilf mir doch bitte auf die Sprünge, wie lädst du dir genau videos runter? konvertierst du die flash videos in html5? wie heißt das Plugin?

0
Neccarius
Neccarius17.01.1720:13
z.B. Video DownloadHelper:
0
john
john17.01.1720:21
ohne es spezifisch zu machen, also einfach um irgendwas runterzuladen:
jdownloader
der geht eigentlich immer

im browser als plugin für kram allgemein von seiten:
downthemall

als plugin für youtube:
fastesttube

...
..
etc
etc

hier werden gleich 2 dutzend postings kommen, die vermutlich ebenso viele andere downloader empfehlen, denn davon gibts halt reichlich. jeder hat da ne andere vorliebe. und halt auch je nachdem was genau man nun vorhat.
dann hilf mir doch bitte auf die Sprünge, wie lädst du dir genau videos runter? konvertierst du die flash videos in html5? wie heißt das Plugin?
na er hat dir doch sein plugin verlinkt. "fvddownloader" nennt sich das wohl offenbar.(kenn ich nicht)
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1
constantin17.01.1720:57
Super vielen Dank!
einen Schönen Abend noch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.