Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash Player geht nicht mehr

Flash Player geht nicht mehr

solarisdoradrei20.09.1021:06
Ich kann seit heute keine YOUTUBE Videos mehr sehen . Es steht immer da das ein Plugin fehlt ..in dem Fall der Flashplayer. Hab den neusten bei Adobe runtergezogen sogar den alten deinstalliertund trotzdem..... 2mal gemacht immer das selbe ergebnis. Was könnte das sein? Mein System 10.5.8 mit allen Updates.
LG Thomas
0

Kommentare

macdevil
macdevil20.09.1021:12
Sei doch froh. Flash ist tot.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
solarisdoradrei20.09.1021:16
und youtube?? ich will ja nur wissen WAS es ist WORAN es liegt ......
0
macdevil
macdevil20.09.1021:17
Tja, etwas mehr Infos.....
Safari, Firefox, Camino, ...???
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
solarisdoradrei20.09.1021:18
Safari
0
solarisdoradrei20.09.1021:19
mit Firefox gehts ganz normal Youtube
0
Jesses!21.09.1008:40
Hast Du ClickToFlash oder ähnliches installiert?
0
solarisdoradrei21.09.1011:53
Hab zugriffsrechte repariert alles geht wieder. Vielen dank an euch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.