Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash MX startet nach OS Installation nicht mehr

Flash MX startet nach OS Installation nicht mehr

stenser23.06.0416:16
Hi Leute.

Hab schon versucht sämtliche Preferences von eben diesem zu löschen. Auch das komplette Programm zu löschen und neu zu installieren half nicht weiter...
Wenn ich versuche es zu starten wird kurz das Symbol im Dock angezeigt und geht aber auch gleich wieder weg.

Hat jemand ein Tip für mich, wie ich es wieder zum laufen bekomme?


Jens
0

Kommentare

uli 0723.06.0416:26
ist wohl, wie üblich dieses Problem:
0
stenser23.06.0416:36
Danke für die schnelle Hilfe...
Das klappt.


Jens
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.