Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash MX Buch.....welches für "Einsteiger"

Flash MX Buch.....welches für "Einsteiger"

Bernd
Bernd13.03.0421:08
Habt ihr nen Tipp? Tweeing und TimeLine check ich natürlich, aber wenns dann um Navigation geht ist es vorbei! Wenn ich bei Amazon das Stichwort Flash eingeben bekomm ich 300 Einträge, toll!
<br>
<br>Wäre für einen Tipp sehr dankbar, cool wäre es, wenn ne CD dabei wäre!
<br>Bin auf Euche Link-Tipps gespannt!
<br>
<br>THX und nice weekend
0

Kommentare

frashier
frashier13.03.0421:47
möchtest da mehr in die actionscipt sprache oder flash mx bedienen ????
<br>
<br>ich habe das actionscript von grossmeister matthias kannengiesser, aber wenn es um as geht würd ich vielleicht noch einbissi warten bevor du dir teuere bücher kaufst da as 2.0 mit flash mx 2004 erschienen ist und es da schon ein paar koole erneuerungen gibt ! ansonsten kann ich das buch sehr empfehlen ! amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3772360262/qid=1079207176/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-2179441-5787240
<br>
<br>
0
frashier
frashier13.03.0421:47
ach ja zu diesem buch gibs ne schöne bsp cd dazu !!!!
0
planetexpress69
planetexpress6913.03.0422:45
Hmmm, wenn es actionscript-lastig sein soll, halte ich immer noch das Buch von Colin Moock am besten. Da sollte man aber auch noch das Update für AS 2.0 abwarten. By the way: Die meisten Flash-Bücher führen zwar trendy das "MX" im Titel, behandeln aber noch prozedurales Gehacke mit im ganzen Projekt verteilten Code-Schnipseln a la Flash 5...
<br>Mein Tipp: Erst mal im Internet die ganzen guten Seiten mit den Tutorials besuchen, gleich objektorientiert lernen und dann gegebenenfalls o.g. Buch kaufen... Das hat zwar keine CD, ist aber wirklich das Beste am Markt...
<br>
<br>Just my 2 cents,
<br>Martin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.