Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Flash Gallery, was ist das für ein Tool?

Flash Gallery, was ist das für ein Tool?

Bernd
Bernd08.12.0612:04
Hi kuckt Euch mal den Screenshot an! Hab diese Gallery schon auf paar Seiten gesehen, Was isn das fürn Tool? Die Gallery wird definitiv über ein Programm erzeugt, weil die überall gleich aussieht!

Habt Ihr nen Link für mich?

THX

PS: Hier die Website mit der Gallery


0

Kommentare

trw
trw08.12.0612:10
Moin,

das wurde hier schon öfter gefragt, daher weiss ich das sogar noch (soll auch mit iPhoto zusammen arbeiten!):
0
Bernd
Bernd08.12.0612:22
Sehr cool!, danke

Habs ich richtig verstanden, das iphoto plugin erstellt mir die gallery, aber uppen muss ich sie selber, oder?
0
trw
trw08.12.0612:31
Bernd

Glaub ja, hab es noch nicht damit probiert....
Da scheint es auch eine Art Bilder-Datenbank-Version von zu geben:

Hier noch ein ähnliches Album-Tool.
Das hab ich mal benutzt (arbeitet genauso mit iPhoto):

(AutoViewer und PostCard Viwer auf der Seite sind auch cool)
0
Bernd
Bernd08.12.0612:50
JA simpel viewer ist ganz nett!

Aber dieses Slideshow PRO Tool haut mich echt weg!
0
oloool08.12.0613:57
Die SWF-Datei aus der SSP-Komponente wird mindestens 32 KByte groß.
Das hat mich bisher von einem Einsatz abgehalten.
So eine Galerie ist auch mit 8 KByte zu realisieren, was natürlich Arbeit macht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.