Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash Galerie Generator

Flash Galerie Generator

Schwedenherz
Schwedenherz17.08.0604:08
Suche ein Tool mit dem ich Galerien aus vielen Bildern erstellen kann, das aber nicht nur eine fertige .swf erzeugt wird sondern auch eine .fla damit man sie in Flash nachträglich bearbeiten bzw. verbauen kann.

Gibet sowas??
0

Kommentare

trw
trw17.08.0608:42
Schwedenherz

Moin,
weiss zwar nicht, ob das sowas ist, was du suchst, aber laut HP kriegt man bei der kostenpflichtigen Pro-Version "offene" Dateien mit dazu.

Beide Links wurden hier schon mal gepostet und ich finde die Ergebnisse sehr beeindruckend, daher kenn ich die auch noch:
0
bernddasbrot
bernddasbrot17.08.0610:24
JetPhoto Studio:


Gibt noch andere Plugins für den Export aus iPhoto ...

0
Schwedenherz
Schwedenherz17.08.0614:51
Danke vielmals, schau ich mir an...
0
mauko17.08.0615:06
... knüpft an Simpleviewer an und automatisiert noch mehr...
aber ohne .fla ...
iPhoto Export (funktioniert auch ohne iPhoto)
0
Schwedenherz
Schwedenherz17.08.0615:21
Slide Show pro wäre das was mir zusagen würde...

Aber ein Demo zum checken davon gibt es nicht, oder?
0
planetexpress69
planetexpress6917.08.0616:40
Benötigst Du lediglich ein Flash-Applet zum Anzeigen von (wie auch immer im Filesystem des Servers abgelegten) Bildern? Dann schicke ich Dir gerne die Quellen von - das setzt allerdings ein wenig serverseitiges Skripting (PHP, anyone?) voraus, da das Applet über die Bilder dynamisch per XML informiert wird...
0
Schwedenherz
Schwedenherz17.08.0616:59
ja, sowas in der art, soll auch individuell gestaltbar sein.

...ne, von PHP, da hab ich absolut null ahnung

aber vielen dank trotzdem.

ich werd es wohl manuell machen müssen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.