Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash Check

Flash Check

Boxer20.04.0721:20
Ich habe folgendes Problem nach Pram Reset und starten im sichern Modus,löschung des System und fonts cache
wird wenn ich auf die seite adobe.de Flash Player support gehe und dort den web player test starte, zwar das shockwave plugin als aktiviert und Installation komplett angezeigt aber nichts mehr von flash vor meiner Reset aktion ging das alles. Außerhalb dieses web player tests auf der normalen adobe seite wird jedenfalls angezeigt das, dass Flash plugin installiert ist und die Version.

System G4 MDD dual 1ghz
10.4.9 mit allen Updates aktuellster Stand.
0

Kommentare

Boxer21.04.0719:55
Also nachdem mein Mac verrückt gespielt hat, mußte ich ihn per pram reset zurücksetzen. Leider bin ich dann beim erneuten Reset in den sicheren Startmodus reingerutscht und der Systemcache und der Fontcache und noch einiges anderes befand sich im Papierkorb und wurde gelöscht.

Daraufihin hasbe ich das 10.4.9 comboupdate nochmal installiert , wie auch das neueste Sicherheitsupdate plus den neuesten Flashplayer.

Jetzt zum Problem der player funktioniert aber auf der adobe Homepage im Bereich Web player Test wird der Shockewaveplayer als Installation komplett angezeigt abern überhaupt nichts vom Flash Player. Die Flashinhalte auf anderern Seiten funktionieren.

WER KANN MIR DAS ERKLÄREN WARUM DER FLASHPLAYER NICHT IM WEB PLAYER TEST ANGEZEIGT WIRD.

System G4 MDD dual 1ghz
10.4.9 mit allen Updates aktuellster Stand.[/quote]

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.