Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash-Banner mit Impressum?

Flash-Banner mit Impressum?

hakken
hakken11.09.1410:44
Hallo,

ein Kunde möchte gerne ein Impressum in seinem Flash-Banner haben.

Da die Banner für gewöhnlich über AdServer in der Welt verteilt werden, bin ich mir unsicher,
wie man dies nun am besten realisiert.
Enthalten ist bereits ein ClickTag für die Weiterleitung.

Weiß jemand ob es möglich wäre eine Zeile Text via MouseOver über dem Banner einzublenden oder hat vlt. eine andere Idee dazu?
0

Kommentare

breaker
breaker11.09.1410:50
Schau dir mal die Google Ad Banner an, die haben oben rechts so ein kleines Info-Icon mit Mouse Over. Auch wenn das kein Flash ist, aber so ließe sich da ja auch mittels Flash realisieren. Statt "Google Anzeigen" steht dann da eben die Anschrift.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.