Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Flash Animationen - links?

Flash Animationen - links?

Akira23.06.0308:24
Ich hab’s gestern verplant und den selben Text ganz wo anders heineingeschrieben. Aber da ich es keinen von euch vorenthalten möchte, hier noch mal:
<br>
<br> http://www.ninjai.com/
<br>
<br>Falls jemand ähnliche coole Seiten kennt, her damit. Und schreibt was ihr zu den (leider) recht kurzen Flashanimationen und den Spielen denkt.
<br>
<br>ich weiß, ich weiß, es gehört nicht auf diese Site, aber die Zeit vergeht dann bis heute Abend ein klein wenig schneller!
<br>Viel Spaß!
0

Kommentare

Flemming23.06.0308:52
Wie wäre es mit dem schwedischen Fernsehen:
<br>http://svt.se/hogafflahage/
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Flemming
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.06.0309:07
Flemming<br>
Wie wäre es mit dem schwedischen Fernsehen: http://svt.se/hogafflahage/
<br>Exakt den wollte ich auch vorschlagen, oder genauer (für den Fan des gepflegten a capella): http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.swf Klasse, was die Schweden da auf die Beine gestellt haben
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
BigMac
BigMac23.06.0311:55
meine absoluten favorites (zwar kein spiel aber cool) ist http://www.derbauer.de/
<br>EnjoyItBigMac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.