Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Flash Animationen - links?

Flash Animationen - links?

Flemming23.06.0308:52
Wie wäre es mit dem schwedischen Fernsehen:


Gruß

Flemming
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte23.06.0309:07
Flemming
Wie wäre es mit dem schwedischen Fernsehen: [url]http://svt.se/hogafflahage/
[/url]
Exakt den wollte ich auch vorschlagen, oder genauer (für den Fan des gepflegten a capella): Klasse, was die Schweden da auf die Beine gestellt haben
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Akira23.06.0308:24
Ich hab’s gestern verplant und den selben Text ganz wo anders heineingeschrieben. Aber da ich es keinen von euch vorenthalten möchte, hier noch mal:



Falls jemand ähnliche coole Seiten kennt, her damit. Und schreibt was ihr zu den (leider) recht kurzen Flashanimationen und den Spielen denkt.

ich weiß, ich weiß, es gehört nicht auf diese Site, aber die Zeit vergeht dann bis heute Abend ein klein wenig schneller!
Viel Spaß!
0
BigMac
BigMac23.06.0311:55
meine absoluten favorites (zwar kein spiel aber cool) ist
EnjoyItBigMac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.