Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Flaches Netzteil MacBook Pro???

Flaches Netzteil MacBook Pro???

Ölförderung 6515.07.1815:41
Mein MacBook Pro ist wunderbar kompakt und flach. Zusammen mit Adaptern u. Ä. passt es schön in die Laptop-Tasche ...
... wenn nicht dieser elende Klotz von Netzteil wäre 😡

Gibt es eine Alternative, die flach ist und nicht im worst case eine Delle von oben in das Macbook drückt? Wie macht ihr das? Kann doch nicht sein???
0

Kommentare

becreart16.07.1808:42
Ölförderung 65

Ich hab das MacBook Pro einfach im Notebook Fach meines Rucksacks und das Netzteil einfach im Rucksack.
0
coffee
coffee16.07.1808:52
Ölförderung 65
Wie macht ihr das?

Das Netzteil seitlich neben dem MacBook in der Tasche unterbringen. Nicht über dem Deckel oder unter dem Boden.
Habe mit dem Original-Netzadapter kein Problem.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
nova.b16.07.1809:43
Ich benutze unterwegs 30 W-Netzteile. Am Hauptstandort des Rechners das Apple-Ladegerät, am Ziel - falls längerfristig - noch ein 45 oder 60 W-Netzteil. Aber meistens reichen die 30 Watt.
z.B. dieses:
143 Gramm ohne Kabel.
Es ist nicht flacher, aber kleiner und leichter und hat noch die 2 USB-A-Ports.
0
Hapelein16.07.1811:06
Ölförderung 65

... wenn nicht dieser elende Klotz von Netzteil wäre 😡

Kann doch nicht sein???

Du hast offensichtlich noch nie ein Netzteil für einen Laptop von HP gesehen, oder Dell. Die wiegen gerne gefühlt fast so viel wie der Rechner bei entsprechender Größe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.