Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flac-Datei decodieren

Flac-Datei decodieren

ts-e
ts-e01.01.0818:21
Hi Leute,

ich habe hier eine Flac-Datei, welche 1.5 GB groß ist und eine Länge von 480 min haben soll.
Wie kann ich die Decodieren? Max und MacFLAC brechen immer ab.

Einfach mit Toast brennen? Ich wollt das Teil auf meinen iPod drauf machen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Sandman
Sandman01.01.0818:32
Frohes Neues Jahr!

Also ich habe kürzlich eine Flac-Datei erst mit Toast gebrannt, und dann die gebrannte CD in iTunes importiert. Von dort zum iPod ist es ja nicht mehr weit.
Mag ein Workaround sein, hat aber funktioniert.
0
Rantanplan
Rantanplan01.01.0818:36
Ich würde es versuchen mit VLC zu konvertieren. Wenn VLC die Datei abspielt, kann es sie auch konvertieren.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Agrajag01.01.0819:40
Toolplayer kann auch Dateien in MP3 umwandeln. Es frisst auch FLAC.
0
ts-e
ts-e01.01.0820:28
Ich danke Euch allen für die Antworten.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Agrajag01.01.0820:38
Dann sag mal an, ob und was dir geholfen hat, bitte.
0
ts-e
ts-e01.01.0820:43
Rantanplan,

VLC spielt es ab, aber wie kann man es dort konvertieren. Habe nix entsprechendes gefunden.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e01.01.0821:05
VLC macht es nicht komplett und den Toolplayer kann ich nicht nutzen, da ich ihn zwar downloaden kann aber nicht installieren.
Ich bekomme immer den Hinweis, dass das Image defekt ist.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Agrajag01.01.0821:21
ts-e: Hast du die Version genommen, die im Forum angeboten wird (Beta). Die funktioniert gut bei mir.
0
Mäcbär
Mäcbär01.01.0821:27
Sonst versuch mal Amadeus

Mit der Gratis Demo Version kann sollte es gehen.
„Der will nur spielen...“
0
tomthecat
tomthecat02.01.0810:03
Amadeus müsste es aufmachen können wenn alle anderen versagen. Hier noch eine weitere Möglichkeit für Flacs: xACT hat bei mir bisher (fast) jedes Flac aufbekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.