Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>First Gen iPhone in Österreich ab 49€

First Gen iPhone in Österreich ab 49€

Redeemer
Redeemer25.06.0820:38
T-Mobile startet iPhone-Ausverkauf
Ältere Modelle ab 49 Euro
Vom Statussymbol auf den Wühltisch: Der zweitgrößte heimische Mobilfunkbetreiber T-Mobile will rechtzeitig zum Verkaufsstart des lange erwarteten iPhone 3G die Regale räumen und verkauft die erste Version des Apple-Handys ab.

Das Acht-GB-Modell wird dabei in Kombination mit dem Tarif "Supreme" [55 Euro monatlich] für 49 Euro verfügbar. Für die 16-GB-Version zahlt man auf diesem Tarifniveau 99 Euro.

Wählt man den Tarif "Classic" für 39 Euro im Monat, kosten die Geräte 99 [acht GB] bzw. 149 Euro [16 GB].

T-Mobile weist in einer Aussendung darauf hin, dass die alten Geräte nach dem Launch der neuen iPhone-Software 2.0 upgedatet werden und dann über neue Business-Funktionen verfügt. Das Angebot gilt bis 10. Juli.

Quelle:


^^Für alle Österreicher, die noch ein iPhone mit Metallrücken zum Schleuderpreis haben möchten...
„Moep...“
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit26.06.0806:27
schleuderpreis, LOL... dann zähl mal 24 monate grundgebühr zusammen, + €49, =???

0
Diddy
Diddy27.06.0802:13
gibs ja auch vertragslos für 399/499 € … (hey gibs hier jem aus Österreich, der mir das kauft und mir schickt? )
0
Redeemer
Redeemer27.06.0809:33
smokeonit
*lol*

Also das iPhone ansich kostet 49€, für den monatlichen Paketpreis bekommt man ja auch noch Leistungen!
Ich kann diese ewigen Handy + 24 Monate Grundgebühr-Kommentare echt nicht mehr lesen... :sick:

Rechnest du dir bei anderen Handys, Geräten usw. auch die kosten so komisch aus? DU tust ja so als ob man für die Grundgebühr gar nichts bekommen würde...

Oder bist du Pre-Paid nutzer?

Diddy
Wo gibts das iPhone vertragslos um 399€/499€???
„Moep...“
0
Applecitronaut
Applecitronaut27.06.0810:17
www.t-mobil.at
„Holzauge sei wachsam
0
Diddy
Diddy27.06.0812:57
Redeemer
ja, mein Fehler (dank an Applecitronaut). Hatte ich vergessen dranzuschreiben. Witzerweise heisst es heute wieder 9999,- ohne Vertrag. Das war wohl am Anfang auch so. Irgendwie scheint deren DB nicht sauber zu funktionieren.


0
Rainer Puschner
Rainer Puschner27.06.0813:05
Diddy
Redeemer
. Irgendwie scheint deren DB nicht sauber zu funktionieren.

Nein, die wollen noch ein bissl Pokern, und warten was one macht
0
Diddy
Diddy27.06.0815:18
Rainer
weder noch anscheinend, das kam von t-mobile.at zurück:

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Einen tatsächlichen Verkaufspreis ohne Vertrag gibt es für das iPhone nicht. Das iPhone kann ohne die im Tarif enthaltenen Dienste nicht genutzt werden. Es wurde daher im Onlineshop ein fiktiver Vollpreis für die Hardware angenommen.

Freundliche Grüße

nix für ungut leute …
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner27.06.0815:22
also auf zu ONE

Als One Kunde bekomme ich das iPhone OHNE Vertrag in Bonusstufe 3 um 279.-
0
Redeemer
Redeemer27.06.0815:33
Rainer Puschner
Wie ist denn die UMTS-Netzabdeckung bei ONE?

Ich habe jetzt schon seit 6 Jahren "Drei" und bin was die Netzabdeckung angeht schon ein wenig verwöhnt...
„Moep...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.