Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Firmware update für iMac27": 3,06GHz?

Firmware update für iMac27": 3,06GHz?

peterrasch04.02.1010:28
Seit 3 Wochen bin ich ein zufriedener Besitzer eines neuen iMac's. Technisch ist alles Bestens, kein Flimmern, kein Gelbstich etc. Nun bin ich unsicher ob ich das update zur Beseitigung der Displayfehler durchführen soll.
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Problematik?
0

Kommentare

Wuha
Wuha04.02.1010:43
Never change a running System.
Wenn du, wie du selbst sagst, keine Probleme hast, dann würd ich auch kein Update machen!
0
macmarc04.02.1011:30
Geht mir genau so. Habe auch keine Probleme mit meinem iMac und habe zwei Firmware-Updates zur Verfügung. Ich werde sie vorerst auch nicht installieren. Ist mir momentan zu riskant.
0
Esäk
Esäk04.02.1011:49
Was sagt den Apple dazu?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
macmarc04.02.1017:51
Im AppleStore Frankfurt sagte man mir, ich könne ja ein Backup mit TM erstellen und dieses zur Not zurückspielen. Kann ein Firmware-Update überhaupt noch rückgängig gemacht werden? Ich lasse es lieber. Läuft ja wunderbar.

Habe auch auch einen C2D 3,06GHz iMac.
0
horstiphone04.02.1018:00
naja, üblicherweise werden bei updates ja dinge weiterentwickelt und nicht nur fehler behoben, insofern stimmt natürlich, wenn das system läuft nicht anfassen, lass dir doch noch etwas zeit und betrachte den verlauf und die foren dazu.
ansonsten wird apple sicher daran arbeiten die dinge zu verbessern
0
Laphroaig
Laphroaig04.02.1018:10
Wozu etwas updaten, wenn alles funktioniert? Gilt genauso auch für die lustigen Apple-Keyboard-Firmware-Updates

Wobei.. bis jetzt habe ich noch nichts über fehlerhafte Firmware-Updates bei Apple-Produkten gehört!
0
Esäk
Esäk04.02.1018:14
Ich meinte nicht die Meinung eines Shop-Mitarbeiters, sondern Apple als Firma.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
marsi05.02.1019:47
Ich bin jetzt auch etwas verwirrt. Mein Imac i5 läuft tadellos ohne die weiträumigen beschriebenen Problemen.
Update ja oder nein?
Oder wie bringe ich das Firmware Update wieder aus der Softwareaktualisierung ohne das es immer wieder erscheint?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.