Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Firmware update für iMac27": 3,06GHz?
Firmware update für iMac27": 3,06GHz?
peterrasch
04.02.10
10:28
Seit 3 Wochen bin ich ein zufriedener Besitzer eines neuen iMac's. Technisch ist alles Bestens, kein Flimmern, kein Gelbstich etc. Nun bin ich unsicher ob ich das update zur Beseitigung der Displayfehler durchführen soll.
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Problematik?
Hilfreich?
0
Kommentare
Wuha
04.02.10
10:43
Never change a running System.
Wenn du, wie du selbst sagst, keine Probleme hast, dann würd ich auch kein Update machen!
Hilfreich?
0
macmarc
04.02.10
11:30
Geht mir genau so. Habe auch keine Probleme mit meinem iMac und habe zwei Firmware-Updates zur Verfügung. Ich werde sie vorerst auch nicht installieren. Ist mir momentan zu riskant.
Hilfreich?
0
Esäk
04.02.10
11:49
Was sagt den Apple dazu?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
Hilfreich?
0
macmarc
04.02.10
17:51
Im AppleStore Frankfurt sagte man mir, ich könne ja ein Backup mit TM erstellen und dieses zur Not zurückspielen. Kann ein
Firmware
-Update überhaupt noch rückgängig gemacht werden? Ich lasse es lieber. Läuft ja wunderbar.
Habe auch auch einen C2D 3,06GHz iMac.
Hilfreich?
0
horstiphone
04.02.10
18:00
naja, üblicherweise werden bei updates ja dinge weiterentwickelt und nicht nur fehler behoben, insofern stimmt natürlich, wenn das system läuft nicht anfassen, lass dir doch noch etwas zeit und betrachte den verlauf und die foren dazu.
ansonsten wird apple sicher daran arbeiten die dinge zu verbessern
Hilfreich?
0
Laphroaig
04.02.10
18:10
Wozu etwas updaten, wenn alles funktioniert? Gilt genauso auch für die lustigen Apple-Keyboard-Firmware-Updates
Wobei.. bis jetzt habe ich noch nichts über fehlerhafte Firmware-Updates bei Apple-Produkten gehört!
Hilfreich?
0
Esäk
04.02.10
18:14
Ich meinte nicht die Meinung eines Shop-Mitarbeiters, sondern Apple als Firma.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
Hilfreich?
0
marsi
05.02.10
19:47
Ich bin jetzt auch etwas verwirrt. Mein Imac i5 läuft tadellos ohne die weiträumigen beschriebenen Problemen.
Update ja oder nein?
Oder wie bringe ich das Firmware Update wieder aus der Softwareaktualisierung ohne das es immer wieder erscheint?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt
„iPhone-Preise steigen nicht“ – Weißes-Haus-Spr...
macOS 15.5 ist erschienen
Kurz: CarPlay Ultra bindet Radio ein +++ „Chief...
Alternative zu Apple Pay: PayPal kündigt Zahlen...
SSD-Upgrades für M4 Pro Mac mini stehen in den ...
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
iPhone 17 Pro & Pro Max: Bild von Schutzhülle z...