Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Firmware update G5 single 1,8, aber nichts passiert!!!

Firmware update G5 single 1,8, aber nichts passiert!!!

Rockelot03.10.0421:45
Wollte grad trotz aller Warnungen das Firmware Update starten, jedoch verweigert mein Rechner das Update.

Im Update Fenster steht das ich meinen Rechner über den Button "abschalten" , abschalten soll. Danach Starten und dieStarttaste solange gedrückt halten bis ein langer Ton ertönt.

Das habe ich alles ausgeführt, nur kommt da kein Ton, sondern ein Menü das aussieht wie eine DOS Ebene, welche mir sagt " Type Boot-Mac" to Start, oder Type Shut-Down to Shut Down".

Wen ich Boot-Mac eingebe, bootet zwar der Rechner, ber spielt keine neue Firmware auf.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Und was hat es mit diesem Eingabebilschirm auf sich? Ist das Normal?
0

Kommentare

pablo03.10.0422:11
normal ist das sicher nicht. bei mir (auch g5 single 1,89) hats gut funktioniert und das ruhezustand-problem beseitigt.
kommt das "Type Boot-Mac" jetzt bei jedem start?
0
Rockelot03.10.0423:14
nein zum glück nicht, ich denke das es teil des firmware proggies ist. Warum genau er dann trotzdem nichts aufspielt... keine Ahnung!!!
0
pablo03.10.0423:43
ich würds einfach nochmals probieren: updater startennormaler neustart
es startet das firmware programmauf ausschalten klickendann den einschaltknopf gedrückt halten bis es pieptes kommt ein ladebalken und wenn das system gestartet ist bekommst du die bestätigung dass die firmware aktualisiert wurde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.