Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Firewire ist wieder da :-)

Firewire ist wieder da :-)

RAMses3005
RAMses300509.06.0907:46
Yuhuu .. die Online-Petition hat was gebracht. Endlich haben wieder alle Macs Firewire. Jetzt ist das 13 Zoll-Unibody-MBP auch seinen Aufpreis wert, da es technisch dem weißen MB in nichts nachsteht bzw. besser ausgestattet ist:

- Firewire 800
- SD-Kartenlesegerät
- besseres Gehäuse
- länger haltender Akku

(tanz, tanz tanz, hüpf, freu)
0

Kommentare

ca
ca09.06.0908:20
so isses.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
Bassoon09.06.0908:43
"Unbelievable" wie ein bekannter zweitklassiger Illusionist sagen würde.
Darauf habe ich wirklich gewartet....
0
bluelord09.06.0908:47
Aber immernoch ohne Non-glare option beim Display
0
sahomuzi09.06.0910:14
Ich bin auch froh, dass firewire doch nicht so einfach gestorben ist! Aber jetzt passt ja wieder alles. (außer für diejenigen, die auf den ExpressCardSlot angewiesen sind ...)
0
maybeapreacher
maybeapreacher09.06.0910:52
den ExpressCardSlot hatte das 13" eh nicht. Aber beim 15" ists schon schade, wobei ich persönlich es eh nicht benutzt habe. Aber ich kenne Leute, die es nutzen, da ists schade
0
Esäk
Esäk09.06.0911:10
Das mit dem Akku war für mich gestern der Kaufgrund.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
RAMses3005
RAMses300509.06.0917:18
Wie schaut es denn bei den meuen Akkus mit dem Ram- und Festplattentausch aus? Bisher ist die Platte beim 15"-MBP mit dem Öffnen des Akkudeckels einwandfrei zugänglich und im Handumdrehen selber gewechselt.

Der neue Akku wird wohl wie bei 17"-MBP verbaut sein und das Gehäuse wird sich schwerer öffnen lassen, oder?
0
Albert 2Stein09.06.0917:26
Meines wurde bereits versendet und soll morgen schon ankommen (hoffentlich wird der FW-Port mitgeliefert ). Klasse, dass Sie die neuen Modelle diesmal schon in Europa auf Lager haben. Laut Seriennummer wurde es in der 22. KW. gefertigt.
0
MacGay
MacGay09.06.0917:33
cool das es wieder FIREWIRE gibt ! Trotzdem ist es eher ein PRO LIGHT als PRO !
Gäbe es ein ExpressCardSlot könnte man(n) sicher später auf USB 3 aufrüsten ... So wird es nichts

Ein komisches hin und her von APPLE !

Trotzdem Firewire ist für viele sehr wichtig ! Habe mir deswegen kein Macbook gekauft ... und das PRO war mir zu groß ... und für Musik etc. brauche ich keine 2 Grafikkarten ...

Würde mir ein ECHTES PRO Gerät mit 13" wünschen ... Aber naja ... kann nicht alles haben

0
hyfy09.06.0919:02
Ja, jetzt habe auch ich meinen gewünschten Reise Mac, mit Fire Wire und SD Slot, für mich perfekt, wollte schon schwach werden und das weisse Plastik kaufen. Für mich das vollkommen unerwartete High light gestern. (Was machen auch die vielen shops mit ihren teuren MB Unibodys? Vielleicht an die Switcher verkaufen, die kennen Fire Wire kaum!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.