Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Firewire Raid mounten unter 10.3?

Firewire Raid mounten unter 10.3?

Axel07.12.0319:01
habe an meinen neunen G5 Dual 2GHz einen ONE-Tech raid am Firewire port hängen. wenn ich das laufwerk anmache, mountet es zum ersten mal. wenn ich es dann ausmache und wieder einschalte, mountet es nicht mehr, ich muss erst den ganzen rechner starten!

gibt es dafür ein tool zum mounten?
0

Kommentare

NoName
NoName08.12.0305:54
Hast Du schon Festplatten-Dienstprogramm versucht? Es gibt auch noch MountMe von NoNameScriptware (Freeware) Info @@
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.