Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Firewire 3200 Hardware?

Firewire 3200 Hardware?

SchaubFD05.01.0922:26
Hallo,

gibt es schon Hersteller, die Firewire 3200 Produkte angekündigt haben? Mich würde es sehr interessieren, da ich nach wie vor Firewire für die bessere Lösung halte.

Bitte keine Diskussion zu USB3 oder SATA, Danke!
0

Kommentare

sgn400
sgn40005.01.0923:06
Hoffe das da auch noch Lösungen für PCI (ohne e) kommen (für PM G5), oder schon auf dem Markt sind. Bevorzuge Grundsätzlich auch FW, wobei ich von dem was ich bisher über USB 3 gehört habe positiv überrascht bin. Sollten die Hardwarepreise in ähnlichen Größenordnungen angesiedelt sein/werden kommt ganz klar FW 3200 ins Haus.

Ansonsten kann ich Dir auch nicht weiter helfen. Hast Du mal bei Sonnet geguckt?

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
SchaubFD06.01.0909:27
Bisher habe ich noch nichts dazu gefunden. Wie geschrieben, mich interessieren eher die Produkte die für Firewire 3200 kommen. Ich finde vorallem das Durchschleifen ohne HUB so toll bei Firewire. Der Steckerwahn bei USB nervt (6 Steckertypen), ebenso die Probleme mit portablen Platten, sowie Performanceeinbrüche.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.