Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Firewire 3200 Hardware?
Firewire 3200 Hardware?
SchaubFD
05.01.09
22:26
Hallo,
gibt es schon Hersteller, die Firewire 3200 Produkte angekündigt haben? Mich würde es sehr interessieren, da ich nach wie vor Firewire für die bessere Lösung halte.
Bitte keine Diskussion zu USB3 oder SATA, Danke!
Hilfreich?
0
Kommentare
sgn400
05.01.09
23:06
Hoffe das da auch noch Lösungen für PCI (ohne e) kommen (für PM G5), oder schon auf dem Markt sind. Bevorzuge Grundsätzlich auch FW, wobei ich von dem was ich bisher über USB 3 gehört habe positiv überrascht bin. Sollten die Hardwarepreise in ähnlichen Größenordnungen angesiedelt sein/werden kommt ganz klar FW 3200 ins Haus.
Ansonsten kann ich Dir auch nicht weiter helfen. Hast Du mal bei Sonnet geguckt?
MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
Hilfreich?
0
SchaubFD
06.01.09
09:27
Bisher habe ich noch nichts dazu gefunden. Wie geschrieben, mich interessieren eher die Produkte die für Firewire 3200 kommen. Ich finde vorallem das Durchschleifen ohne HUB so toll bei Firewire. Der Steckerwahn bei USB nervt (6 Steckertypen), ebenso die Probleme mit portablen Platten, sowie Performanceeinbrüche.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Bericht: watchOS mit neuem Design und Apple Int...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Apple vs. Zölle
AirPods Pro 3 kündigen sich an
Erste CPU-Benchmarks: M3 Ultra nicht viel schne...
iPhone-Generationen: Der interne Entwicklungsab...
Macs im Euroraum: Apple erhöht Preise für SSD, ...
2027: Großes Produktjahr?