Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox zieht Vergrößerungen in die Breite ...

Firefox zieht Vergrößerungen in die Breite ...

joschbah
joschbah03.12.1614:18
... und das seit ein paar Wochen auf meinem aktuellen MacBook Pro, aktuelles Mac OS, aktuelles Firefox. In Safari sind die Vergrößerungen ganz normal. Dieses Phänomen konnte ich bisher ausschließlich bei Firefox auf MTN feststellen.
Ich habe keine korrespondierenden Einstellungen in Firefox gefunden, um das abzustellen und meine umfangreiche Suche erbrachte auch keine Abhilfe.
Hat jemand eine Idee? Danke!

0

Kommentare

Neccarius
Neccarius03.12.1617:24
Etwas Besseres als "Link in neuem Fenster öffnen" ist mir auch nicht eingefallen.
0
joschbah
joschbah03.12.1617:38
... habe ich auch schon versucht, aber dann bekomme ich nur dies

0
Boedefeld03.12.1617:49
joschbah

Grafik anzeigen im gezeigten Kontextmenü sollte eigentlich helfen, bis das Problem behoben ist.
0
joschbah
joschbah03.12.1618:01
Boedefeld
joschbah

Grafik anzeigen im gezeigten Kontextmenü sollte eigentlich helfen, bis das Problem behoben ist.

Ja, das hilft, ich danke dir auf das Schärfste! ... trotzdem ein wenig merkwürdig, dass dieses Problem anscheinend bei anderen nicht besteht. Na ja, Firefox zickt derzeit ohnehin ein wenig ... Tabs stürzen ab o.ä. ... warte ich halt ab
0
someone03.12.1618:12
Ich sehe das gleiche Problem mit FF unter Win10.

Kenne mich mit Webdesign zwar nicht aus, aber wenn ich in der PictureBox class das Webkit setting "display: -webkit-box" deaktiviere wird es richtig dargestellt, d.h. gross und unverzerrt....
0
Marty Bauer
Marty Bauer04.12.1601:42
Mir ist dieses Problem ebenfalls bereits beim Firefox mit Win10 aufgefallen.

Aber ich umgehe das, in dem ich Google Chrome als Win-Browser benütze...
0
Buginithi
Buginithi04.12.1608:38
Bei mir funktioniert das Vergrößern auf MTN mit Firefox 51 Beta problemlos.
Seitenverhältniss bleibt erhalten. Auch wenn ich das Fenster mit der Maus größer/kleiner ziehe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.