Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox und MM

Firefox und MM

Zirbel
Zirbel13.02.0700:23
Hallo,

suche verzweifelt ne Möglichkeit die Backspacetaste auf ne Maustaste zu mappen, das wär ideal um mit einem click ne seite zurück zu kommen...

Hat da jemand zu fällig ne idee?

0

Kommentare

Zirbel
Zirbel13.02.0701:00
Sorry hab nicht gesagt dass die MM wireless ist, dafür ist Overdrive noch ned fit...
0
Aronnax13.02.0701:06
mach es doch damit - kommt ja fast aufs gleiche raus
0
Zirbel
Zirbel13.02.0701:15
Ja doch das hört sich als übergangslösung gut an
Vielen Dank
0
sonorman
sonorman13.02.0710:44
Steermouse natürlich @@
0
Agrajag13.02.0700:39
USB Overdrive
0
Agrajag13.02.0710:43
Wenn schon Gesten, dann würde ich auch gleich auf systemweite Gesten setzen. Ich hab mir vor einer Weile mal Xgestures http://www.macupdate.com/info.php/id/16710 gekauft. Es ist ein unverzichtbares Tool geworden. Ich benutze nur wenige Gesten, die gehen aber flott von der Hand. Erst recht mit einem Tablett.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.