Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox ausblenden

Firefox ausblenden

Metti
Metti09.07.1514:04
Hallo in die Runde.
Seit wann kann man Firefox denn nicht mehr mit cmd-h ausblenden? Ich nutze Firefox nicht regelmäßig, stelle aber gerade wieder fest, dass cmd-h nicht mehr funktioniert.

Übrigens gilt das (seit kurzem?) auch für Thunderbird. ist das eine neue Masche oder habe ich etwas übersehen/verbockt?

Gruß, Stefan Mettenbrink.
0

Kommentare

MikeMuc09.07.1514:36
Konkret klappt es bi mir mit den beiden im Moment. Aber den Effekt das sich mache Programme oder nicht alles nicht ausblende lassen hab ich auch gelegentlich. mindestens mit 10.10.3 aber auch mit 10.10.4

Und ich bin dafür die erste 10 entweder durch ein X zu ersetzen oder gleich "auf 10.3/4 zurück zu gehen. Alles andere ist a) irgendwie blöd zu schreiben und b) Buchstabenverschwendung Spätestens mit dem Kapitän ist es dann auch wieder eindeutig
0
kawi
kawi09.07.1514:46
Hatte das eben auch bei Thunderbird 38.01 - dann einmal mit deaktivierten Addons gestartet - voila.
Also addons mal checken



NACHTRAG: beim nächsten Start addons manuell nochma aktiviert, geht auch wieder mit allem
0
MikeMuc09.07.1516:35
Oh ja, das dem TB da Menüteile fehlen hab ich jetzt auch schon mehrmals gesehen... Da hat aber ein einfacher Neustart von TB gereicht. Bei den AddOns brauchte ich da nicht zu fummeln.
0
HumpelDumpel
HumpelDumpel09.07.1517:27
+ h benutze ich nicht:
Mal +Klick auf Fenster von anderem Programm oder Schreibtisch versucht?
0
MikeMuc09.07.1518:16
ja, klappte bei mir dann auch nicht. Vielleicht liegt es ja auch daran das ich einen ext. Monitor am Macbook nutze.
0
Metti
Metti11.07.1518:14
Der Tipp mit dem Beenden war gut. Das hat mir auch geholfen.

Danke!

Gruß, Stefan Mettenbrink.
0
MikeMuc14.07.1515:45
Momentan mit 10.10.4 mäh sich Safari nicht ausblenden Wenn ich Glück habe dann landen die Fenster im Hintergrund aber richtig ausblenden läßt sich Safari weder mit Cmd+H noch mit "Safari ausblenden im Menü. Wenn noch wem was einfällt, immer her mit den Ideen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.