Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox - "Öffnet vorherige Fenster und Tabs" NICHT

Firefox - "Öffnet vorherige Fenster und Tabs" NICHT

Chuby
Chuby08.12.2116:02
Hallo,
hier auf meinem MacBook Pro 16" mit M1 und macOS 12.0.1 läuft neben Safari auch Firefox in der Version 95.0.

Bereits seit (mindestens) Firefox 94 zeigt mir Firefox beim Neustart nicht mehr die zuletzt geöffneten Fenster und Tabs an; obwohl ich in den Einstellungen diese Option aktiviert habe. Dieses Verhalten ist unabhängig davon ob Firefox als Standardbrowser aktiviert ist oder nicht.

Hat jemand einen Rat für mich was ich ggf. falsch mache bzw. in der config von Firefox noch einstellen muß.

Danke und Gruß chuby
0

Kommentare

19RoadRunner6319.12.2121:33
Hallo, ich möchte mich diesem Problem anschließen, bei mir möchten die Links partout NICHT in neuen Tabs öffnen ;-(
macOS Big Sur
vers 11.6.1
M1 Chip, MacMini 2020
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.