Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox 6: Apple Movie Trailer nicht mehr downloadbar

Firefox 6: Apple Movie Trailer nicht mehr downloadbar

Robi23.08.1119:08
Hallo Gemeinde,

ich habe zur Zeit das Problem, daß ich auf der Trailer-Seite von Apple nur noch den "Watch Now"-Button erfolgreich betätigen kann, der Pfeil daneben mit der Download-Option funktioniert aber nicht, also Quicktime öffnet sich nicht. In Safari gehts. Ich habe Snow Leopard. Das Löschen des Caches hat nix gebracht. Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus.
0

Kommentare

Aronnax23.08.1120:26
Es liegt an
OpenGL acceleration breaks QuickDraw plugins

In den Firefox Voreinstellungen die Hardwarebeschleunigung abzustellen hilft also.
Hätte übrigens nicht erwartet, das Apple noch QuickDraw für das Quicktime PlugIn benutzt. Ist ja vollkommen veraltet bzw. eigentlich ist es Apples Schuld.
0
Aronnax23.08.1120:38
Ups.
die Antwort bezog sich auf ein Abspielproblem.
Wegen den Downloads - keine Ahnung warum
0
re:com23.08.1122:15
Snow Leopard und es funktioniert weder mit Firefox 5.0.1 noch mit Google Chrome. Ob Apple uns da was aufzwingen will
0
Robi24.08.1100:12
Danke für Eure Antworten. Ich habe das Problem aber erst seit ein paar Tagen, vorher ging es mit Firefox bei mir. Und ich hatte auf meinem MacBook Pro 2010 nie etwas anderes als Snow Leopard. Misteriös.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.