Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox 5.0.1 zickt rum!

Firefox 5.0.1 zickt rum!

Seppy09.08.1121:29
Nabend,

1. Frage:
Ich habe das Problem, dass ich keine QuickTime-Filme im Firefox 5.0.1 auf irgendwelchen Websites sehen kann. Safari und Firefox 3 spielen sie ohne zu mucken, aber Firefox 5 nicht. Jemand eine Idee woran es liegen könnte? (OS X 10.6.8, QuickTime Plug-In 7.6.6)

2. Frage:
Kann man im FF 5 die Ordner in der Lesezeichensymbolleiste irgendwie ausblenden? Im FF 3 waren es nur kleine dunkle Dreiecke, die in der Breite wesentlich weniger Platz wegnahmen.

Danke für Antworten.

seppy
0

Kommentare

Aronnax09.08.1121:49
1. Frage: gib mal ein Beispiel

2. Frage: z.B. damit

oder so

Damit werden aber nicht nur die Ordner ausgeblendet, sondern auch die Favicons. Geht aber auch so, dass nur die Ordner ausgeblendet werden. Der dafür nötige Code .. wird aber nur bei Bedarf herausgesucht
0
Seppy09.08.1121:58
Hey Aronnax, danke. Und so schnell.

Der Link zum MacUser Forum ist genau das, was ich gesucht habe. Klasse.

Hier ist der Link zu der (Beispiel)Website: Auf den Tab "Video" klicken.
0
mistamilla
mistamilla09.08.1122:11
Liegt's daran, dass FF5 64bit ist und das QT-Plugin nur 32bit? Starte FF mal im 32-Bit-Modus.
„ITZA GOOTZIE“
0
Aronnax09.08.1122:44
Seppy
Nabend,

1. Frage:
Ich habe das Problem, dass ich keine QuickTime-Filme im Firefox 5.0.1 auf irgendwelchen Websites sehen kann. Safari und Firefox 3 spielen sie ohne zu mucken, aber Firefox 5 nicht. Jemand eine Idee woran es liegen könnte? (OS X 10.6.8, QuickTime Plug-In 7.6.6)

Wie ich gerade sehe, gibt es ja aktuell ein generelles Problem mit Quicktime/Firefox.

Z.B. auf den Apple Seiten funktionieren die Videos auch nicht richtig.
Vor kurzem ging es aber noch ... haben sie also den QuickTime Kram geändert und Anpassungen sind nun offensichtlich nötig.

Wie auch immer - finde gerade keinen passenden Bug. Aber wenn jemand mal suchen will:




0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.