Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox 2 mit Mac OS X: Downloads nicht mehr möglich?!?

Firefox 2 mit Mac OS X: Downloads nicht mehr möglich?!?

pocologne05.07.0712:35
Kann mir jemand einen Tipp geben? Seit ich gestern das neue Update für Firefox (2.00?) geladen habe, kann ich per Maustaste nichts mehr downloaden und nichts löschen. Bei den Browser-Einstellungen ist ein Haken am Download Kasten. Bin noch relativ neu im Geschäft.
0

Kommentare

NoName
NoName05.07.0713:47
In der Regel reicht es, den Zielordner für Downloads erneut fest zu legen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.