Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Firefox 1.5 geht nicht mit mactechnews

Firefox 1.5 geht nicht mit mactechnews

Achim19.04.0612:34
Hallo, kann mir jemand erklären warum firefox mactechnews seit einiger Zeit nicht mehr aufruft? Also von 10x nur einmal die site aufbaut? Und wie ich das wieder zum laufen bekomme?
Verwende dann Safarie, damit gehts sofort.
Aus verschieden Gründen verwende ich lieber Firefox als standart.

LG Achim
0

Kommentare

Fipz
Fipz19.04.0612:49
Bei mir funktionierts mit den neuesten Versionen vom Betriebsystem (10.4.6) und Firefox (1.5.0.2).

Alles Updaten, Cache leeren und erneut versuchen.

P.S.: Ansonsten brauche ich auch Safarie als Standart...
0
Oxxle
Oxxle19.04.0612:54
Safari und Standard.
HöHö
0
Achim19.04.0615:10
Cookies und cache löschen/leeren hat geholfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.