Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>FireWire Reihenschaltung funktioniert nicht

FireWire Reihenschaltung funktioniert nicht

pavel31.05.1318:27
Habe 2 Freecom Firewire Festplatten. Neueste Firmware. Je 3 TB. Baugleich. Diese will ich in Reihe schalten. Sobald ich jedoch die 2. an die 1. anschließe (FW800) werden beide Platten ausgeworfen.
Ich habe probiert: Plattenreihenfolge, verschiedene Kabel, FW-Anschluß am MBP, Thunderbolt/FireWire-Adapter am MBP, FW 400, Neustart von allem. Einzeln werden die Platten erkannt. Strom ist dran.
MBP 15" late 2012, 10.8.3

Hat jemand eine iDee?
Danke.
0

Kommentare

gickel31.05.1318:33
War und ist bei meiner Freecom Festplatte nie anders gewesen, unter FW400 gabs keine Reihenschaltung hinter Freecom, auch nicht mit FW-Geräten von anderen Herstellern. Seither rate ich von der Firma ab.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.