Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Finderleiste/Gehe zu eine neue Rubrik einfügen möglich ?

Finderleiste/Gehe zu eine neue Rubrik einfügen möglich ?

Wolfgang19.01.0414:59
hallo
<br>ich möchte in der Finderleiste unter Gehe zu eine neue Rubrik unterbringen (Meinen Ordner Musik).
<br>Geht das überhaupt und wie muß ich das anstellen ?
<br>hat jemand Ahnung davon ?
<br>gruß wolfgang
0

Kommentare

arno19.01.0417:08
Du meinst direkt in der Menüzeile des Finders?
<br>Wüsste ich auch gern, denn ich selbst hätte gern den Eintrag zur iDisk entfernt. Nur schätze ich, so etwas wird sich nur in den Programmresourcen des Finders patchen lassen.
0
NoName
NoName19.01.0417:46
arno Entfernen ist kein Problem, gib mir Deine Mailadr. und ich sende Dir die geänderte Datei (ohne iDisk).
<br>
<br>@@Wolfgang Hinzufügen ist nicht so leicht, da ein "Gehe zu Bilder" nicht als Shortcut vorgesehen ist. Der Menüpunkt ist kein Problem, aber es passiert (noch) nichts.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.