Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Finderfenster mit Bild auf CD/DVD brennen?

Finderfenster mit Bild auf CD/DVD brennen?

olaf09.04.0418:47
Man sieht es ja öfter mal...auch bei gemounteten dmg Files... ich habs bisher nicht geschafft – Hmmmm ...habe seit gestern Toast 6 Titanium – un d bin noch nicht schlauer.

Weiss irgendjemand wie es geht?
0

Kommentare

NoName
NoName10.04.0408:55
Erstelle Dir erst ein Image, mounte es und lege das künftige Hintergrundbild auf das Volume. Über Darstellungsoptionen (Apfel-J) wählst Du das Bild aus und danach kannst Du es unsichtbar machen. Volume auswerfen und Image brennen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
frashier
frashier10.04.0414:09
coole sache, wusste ich auch noch nicht *g* olaf bist zum ziel damit gekommen dann probier ich das auch mal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.