Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder zeigt Ordner in Listendarstellung immer geöffnet an

Finder zeigt Ordner in Listendarstellung immer geöffnet an

MetallSnake
MetallSnake05.08.0713:01
Ich habe ständig das Problem, dass in der Listendarstellung ein paar Ordner immer geöffnet angezeigt werden, die kann ich so oft schließen wie ich will, beim nächsten öffnen des übergeordneten Ordners ist er wieder offen, umgekehrt genauso, Ordner die ich offen haben möchte werden immer wieder geschlossen angezeigt.
Jmd. eine Idee woran das liegen könnte und wie man das beheben kann?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen05.08.0713:25

Klicke einige Male mit gedrückter ALT Taste auf das Dreieck der obersten Ebene

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.