Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder immer Englisch

Finder immer Englisch

boulevard69
boulevard6914.02.0513:07
hab da ein prob nach meiner letzten neuinstallation von mac os x 10.3.8. habe beim neuinstallieren neben deutsch auch noch andere sprachen installiert. das ergebnis: in meinem homeordner werden die ordner alle in englisch angezeigt. das blieb sogar so, als ich alle anderen sprachen wieder gelöscht und jetzt nur noch deutsch drauf habe...hab auch schon die finder-preferenzen gelöscht. was kann ich noch tun ohne das sys komplett neu installieren zu müssen?
0

Kommentare

sonorman
sonorman14.02.0513:22
Don

Für Deinen Tip ist aber kein Neustart fällig. Entweder die Änderung tritt sofort in Kraft, oder es hat eine andere Ursache.

Ansonsten @@

Es gibt viel zu lesen.
0
boulevard69
boulevard6914.02.0513:30
jo, danke, das hat schon geholfen...da ich die suffixe nicht selbst aktiviert habe, scheint das system bei der installation mehrerer sprachen das automatisch zu machen?!...merkwürdig
0
Don Quijote14.02.0513:09
Im FInder Alle Suffixe zeigen deaktivieren, neustart, soll manchmal helfen.
<br>
<br>Viel Glück
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.