Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder im Launchpad?

Finder im Launchpad?

LoMacs
LoMacs01.04.1715:51
Nachdem ich lange Zeit das Launchpad ignoriert habe, bin ich seit längerem geradezu süchtig danach - vor allem in Verbindung mit dem Vollbildmodus. Am liebsten würde ich das Dock völlig deaktivieren, aber das glaube ich geht nicht, oder?

Was mir allerdings fehlt, ist das Finder-Icon. Gibt es eine Möglichkeit, dieses im Launchpad anzuzeigen?

(aktuelles macOS, also 10.12.4)

Servus aus Rosenheim
0

Kommentare

coffee
coffee01.04.1716:04
Ich hab mal für dich gegoogelt. Vielleicht ist das die Lösung:
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
LoMacs
LoMacs01.04.1716:11
Vielen Dank, Coffee. Sehr cool.
0
coffee
coffee01.04.1717:23
LoMacs

Sehr gern, aber das hättest du mit einem Aufruf auch googeln können...
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
LoMacs
LoMacs01.04.1719:45
Ich bitte um Vergebung. Asche auf mein Haupt. Trotzdem tausendmal Dankeschön. Auch dafür, dass du mir die LMGTFY-Demütigung erspart hast.
0
coffee
coffee01.04.1721:47
LoMacs
Ich bitte um Vergebung. Asche auf mein Haupt. Trotzdem tausendmal Dankeschön. Auch dafür, dass du mir die LMGTFY-Demütigung erspart hast.
Ach was - es freut mich doch, wenn ich helfen darf, wie auch immer. Und: ich kann dabei ja auch noch etwas lernen. {Die LMGTFY-D war in meinem ersten Posting durchaus unterschwellig enthalten 😎}.
Schönes Restwochenende noch!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.