Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder Symbol hinter Dateiname

Finder Symbol hinter Dateiname

Groeny12.07.2101:05
Sicherlich blöde Frage, aber alte Hasen wie ich haben auch Alterserscheinungen. Was bedeutet das "Uhr"-Smbol in der Listenansicht im Finder? Und nein, es wird gerade nichts kopiert oder sonst eine Dateiaktion ist noch im Gange. Ist das vielleicht nur ein simples Refreshproblem, oder ein Vermerk, dass die Dateien noch nicht in der Timemachine gelandet sind?

P.S.
Die Frage ist außerdem nicht wirklich wichtig, den ich habe nie irgendeine Einschränkung oder sonst was damit erlebt. Ist so eine sporadisch auftauchende Frage, die einen nicht juckt, aber irgendwie zur Vollständigkeit des Kleinhirns nötig ist. Stellt euch mal vor, dass man wegen so etwas nicht einschlafen kann. Hehehehe

0

Kommentare

ssb
ssb12.07.2101:44
Wenn es ein Ordner ist, der mit der iCloud synchronisiert wird, zeigt dies an, wie weit die Dateien in die iCloud übertragen wurden.
+1
almdudi
almdudi12.07.2107:54
Auch beim Kopieren auf andere Volumes taucht diese "Uhr" auf - und manchmal bleibt die Anzeige hängen, wird also auch noch angezeigt, wenn die Datei längst übertragen ist.
Irgendwann verschwindet sie aber.
+1
Groeny12.07.2122:30
Thanks!
0
germansnowman13.07.2103:39
Das ist keine Uhr, das ist eine Verlaufsanzeige in Kreisform. Der ausgefüllte Anteil zeigt, wieviel Daten bereits synchronisiert wurden.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.