Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder: Ordnerinhalte werden seit Leo nur sehr zeitverzögert angezeigt!

Finder: Ordnerinhalte werden seit Leo nur sehr zeitverzögert angezeigt!

BlueVaraMike
BlueVaraMike23.06.0821:34
Der Titel sagt eigentlich alles!
Genauer gesagt: Ich klicke auf einen Ordner und es dauert bis zu 10 Sekunden bis der Inhalt angezeit wird!

Hingegen, wenn ich aus einem Programm, zb. Word, ein File abspeichern will und OSX mich dann "fragt", wohin, das geht blitzschnell!

Programme wie Pathfinder sind auch sehr schnell mit dem Anzeigen, also praktisch ohne Verzögerung!

Vielleicht aht jemand das selbe "Problem"?
Rechte reparieren usw. habe ich schon versucht.....

Und: vielleicht hat jemand auch noch einen Tipp für mich, warum das Airport Dienstprogramm meine Express Station unter Windows nicht findet, unter OSX sehr wohl!

Vielen Dank!
Gruß,
BlueVaraMike (Honda Varadero XL 1000V)


„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentare

Schildie
Schildie23.06.0821:39
Hast du irgendwelche Details zu deiner Hardware anzubieten (auch wenn ich bezweifle, dass es daran liegt)?
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike23.06.0821:55
Natürlich:

Mac Pro 2x2,66
8 GB 667 MHz Ram
Ati X1900 XT
Apple Airportkarte für Mac Pro
Airport Express mit aktueller Firmware 6.3 (für die "g")
Cinema HD Display 23"



Gruß,
BlueVaraMike


„Do what you want, but harm no one!“
0
fluppy
fluppy23.06.0822:38
Zu Punkt 1: Grössenanzeige ausstellen

Zu Punkt 2: Unter Windows nur bis Channel 11
0
alfrank23.06.0822:41
Hast Du irgendwelche Finder-Kontext-Menü-Plugins installiert, die vielleicht nicht Leo-kompatibel sind ?
0
plastik23.06.0822:50
Hast du irgendwelche Details zu deiner Hardware anzubieten (auch wenn ich bezweifle, dass es daran liegt)?
Mac Pro 2x2,66
8 GB 667 MHz Ram
Ati X1900 XT
Ja, da haben wir es doch - ist doch nur der alte MacPro
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike23.06.0823:35
@fluppy:
Grössenanzeige? Was meinst Du genau damit?
Wie kann ich unter Windows den Channel verändern, wenn die Airport Express Station gar nicht erkannt wird?
Unter Leo hab' ich Zahl unter 11 eingestellt!

@alfrank:
Danke für den Tipp mit den Plugins, schau ich Mir morgen an!

@plastik:
Das wird es sein.
Ich geh gleich morgen los und hol mir einen Octa Mac!


Gruß,
BlueVaraMike




„Do what you want, but harm no one!“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike24.06.0820:09
Mal wieder nach oben schieb.....

„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.