Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Finder-Menüleiste hängt sich ständig auf

Finder-Menüleiste hängt sich ständig auf

boulevard69
boulevard6924.01.1709:36
Ich habe aktuell das Problem, dass sich meine Finder Menüleiste ständig aufhängt. Das Problem besteht seit dem Update auf 10.12.2 und wurde auch mit dem gestrigen Update auf 10.12.3 nicht behoben. Ich habe ein aktuelles MacBook Pro 13" mit Touchbar. Normalerweise würde ich das gar nicht bemerken weil es quasi nur den rechten Teil der Menüleiste betrifft und sich dann z.B. die Uhr einfach aufhängt. Wenn ich mit der Maus drüber fahre zeigt diese mir nur die Pizza des Totes an. Jemand eine Idee? Präferenzen haben ich schon gelöscht.
0

Kommentare

jogoto24.01.1710:01
Irgend ein Programm oder Erweiterung in der Menüleiste, die sich nicht mit Sierra verträgt?
0
boulevard69
boulevard6924.01.1710:05
Eigentlich nur 1Password, Dropbox und einen Menükalender. Wenn, dann kann es nur der Kalender sein. Ich werfe den mal raus und teste es.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.