Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Finanzierung Apple Store

Finanzierung Apple Store

trapperjohn16.02.0413:05
hallo!

hat von euch jemand erfahrung mit den finanzierungen im apple edu-store? wie ist die laufzeit und wie hoch sind die zinsen? auf der apple seite konnte ich nichts dazu finden.
ich muss nen freundr davon abhalten sich ein centrino-notebook bei saturn zu kaufen!
0

Kommentare

Stefano
Stefano16.02.0413:17
Habe mein PowerBook bei cyberport über Firmen-Leasing finanziert weil die die besten Konditionen hatten. Schau doch mal auf deren web-site vielleicht können die weiterhelfen.
0
1reinhard
1reinhard16.02.0413:34
Ich hatte meinen iMac über 12 Monate finanziert. Es gab damals ein Programm mit sage und schreibe 0,9% Zinsen.
0
Kirk16.02.0414:19
Ich habe mein Powerbook bei Mactrade.de 12 Monate finanziert. Ende letzten Jahres gabe es da eine 0% Finanzierung. Auf der Eingangsseite steht das immer noch, also vielleicht mal anrufen. Abwicklung und Preise sind dort auch empfehlenswert.
0
Andi
Andi16.02.0415:09
Ich kann Euch nur crosscom in Hamburg empfehlen.
Super Service und super Konditionen
„möp!“
0
trapperjohn16.02.0415:10
danke für eure tipps, ich werds mir mal genauer anschauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.