Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Finanzen-Apps: Moneybook vs. Pennies

Finanzen-Apps: Moneybook vs. Pennies

flowgrow
flowgrow23.11.0921:38
Hey leute kommt es nur mir so vor, oder haben die typen von "Moneybook" (Appstore-Link) ganz hinterlistig von dem App "Pennies" (Appstore-Link) all ihre design-/konzeptideen geklaut

sollte man nicht ein mail an die "Pennies"-entwickler schicken um sie drauf aufmerksam zu machen?
oder vllt sogar an apple, gibts da nicht sowas wie copyright?

lg flo

PS: normalerweise is mir sowas ja ziemlich egal, aber per zufall hab ich die 2 apps halt in den top 25 der finanz-apps gesehen und mir gedacht, dass ich euch das berichten muss
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentare

ts-e
ts-e23.11.0921:53
Was für eine Überschrift!

Ich habe dabei einen völlig anderen Text dazu erwartet.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
flowgrow
flowgrow23.11.0922:40
sorry, ja jetzt beim nochmal lesen hast du recht, ist eine ganz schlechte überschrift
ich hatte auch eigentlich vor etwas anderes zu schreiben aber iwie hab ich dann vergessen es noch zu ändern.
naja kann man nichts machen
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.