Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Final Cut Studio jetzt als UB erhältlich?

Final Cut Studio jetzt als UB erhältlich?

Fenvarien
Fenvarien29.03.0619:16
Schaut mal bitte in den Apple Store D und lasst euch Final Cut Studio anzeigen. Ist es wirklich jetzt erhältlich oder ist das die Information, die dort schon seit zwei Monaten steht? Mich verunsichert, dass kein UB-Logo zu sehen ist!
Hier steht, Version 5.1 sei jetzt verfügbar:
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien29.03.0619:19
Ah, im amerikanischen Apple Store ist es mit UB-Logo aufgeführt.
„Ey up me duck!“
0
pixler29.03.0619:20
auf der FinalCut Webseite steht nichts!
0
mogg1984
mogg198429.03.0620:14
"Schon seit zwei Monaten kann es vorbestellt werden, nun bietet Apple das Software-Paket als Universal Binary und zudem sofort lieferbar an. Im deutschen Store wurden die Informationen noch nicht aktualisiert, hier fehlt bislang das Universal-Binary-Logo. Somit können auch Anwender mit einem Intel-Mac die Videolösung nativ einsetzen. Apple gab an, man wolle bis Ende März die Pro-Applikationen auf die Intel-Architektur angepasst haben. Wer bereits eine aktuelle Version von Final Cut Studio oder einer der Pro-Apps hat, kann das Angebot des so genannten Crossgrades in Anspruch nehmen und PPC-Version gegen UB-Version eintauschen."

Heisst das das ich meine PPC version tauschen muss?
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work29.03.0621:52
Bin gespannt auf erste Praxisberichte: FCS 5.0.4 auf einem PM G5 gegenüber FCS 5.1 auf einem MacBook Pro...
0
Maxefaxe29.03.0620:17
mogg1984
Du bekommst eine Version die PPC und Intel Binaries enthält.

Also ja die tauschen deine Version gegen eine neue. Aber die kannst Du weiterhin auch mit PPC Macs nutzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.