Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Final Cut Studio: bereits installierte Apple-Vorlagen wiederverwenden?

Final Cut Studio: bereits installierte Apple-Vorlagen wiederverwenden?

Gernot
Gernot06.09.0813:19
Hallo Forum!

Ich habe Final Cut Studio neu installiert, ohne die Option zu nutzen, Mediendateien (Vorlagen von Apple) für DVD Studio, Livetype, Motion und Soundtrack mitzuinstallieren. Diese stehen mir nämlich noch zur Verfügung von der letzten Installation, ich hatte damals ein externes Laufwerk gewählt.

Wie kann ich jetzt in meiner Neuinstallation den Pfad angeben zu den Mediendateien? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, evtl. über Pref-Dateien?

Gruß,
G
0

Kommentare

söd knöd06.09.0813:27
Ich habe keine Lust jetzt alle Programme selber danach durchzusuchen, das kannst du sicher auch, aber bei Motion ist es ganz einfach, schau dir mal das Bild an.
0
söd knöd06.09.0813:52
Weil ich heute nett bin.

für Soundtrack das Suchen fenster und dort einstellungen siehe
0
Gernot
Gernot06.09.0814:02
Danke!

Also, bei Motion, Livetype und Soundtrack ist es einfach, nur bei DVD Studio Pro habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich auf die Vorlagendateien verweisen kann.
0
söd knöd06.09.0814:04
DVDSP habe ich hier nicht in Betrieb, ich meine mich aber zu erinnern das man dort lediglich bei der Installation einen Anderen Speicherplatz auswählen konnte. Vielleicht gibt das Benutzerhandbuch mehr Aufschluss darüber.
0
Gernot
Gernot06.09.0814:36
Man muss offenbar DVD Studio Pro nochmal neu installieren, bzw. die Mediendateien, hier stehts:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.